Mobile.
Sorglos surfen & telefonieren​

Entdecken Sie unsere verschiedenen Mobile-Abos für alle Bedürfnisse.

Mobile.
Sorglos surfen & telefonieren​

Entdecken Sie unsere verschiedenen Mobile-Abos für alle Bedürfnisse.

Persönlich
Sie stehen für uns im Mittelpunkt – individuelle Beratung und Support.
Einfach
Zuverlässige und unkomplizierte
Produkte – kein Angebotsdschungel.
Fair
Beste Leistung zu fairen und stabilen Konditionen – ohne Mindestvertragsdauer.
Regional
Lokal verwurzelte Genossenschaft – nah bei Ihnen.
 
Persönlich
Sie stehen für uns im Mittelpunkt – individuelle Beratung und Support.
Einfach
Zuverlässige und unkomplizierte
Produkte – kein Angebotsdschungel.
Fair
Beste Leistung zu fairen und stabilen Konditionen – ohne Mindestvertragsdauer.
Regional
Lokal verwurzelte Genossenschaft – nah bei Ihnen.
Die beste Wahl für Ihr Handy
 

Mobile-Abos, die überzeugen

Entdecken Sie unsere Mobile-Abos im preisgekrönten Netz der Sunrise und bleiben Sie stets verbunden – ob in der Schweiz oder im Ausland.

Erstklassiges Netz von unserem Partner Sunrise

Mit GGA Mobile sind Sie auf dem prämierten Handynetz von Sunrise unterwegs, das bereits zum achten Mal in Folge als «überragend» bewertet wurde. Surfen und telefonieren Sie mit bester Verbindungsqualität, wo immer Sie sind.

Nummer behalten leicht gemacht​
 

Behalten Sie Ihre bestehende Mobilnummer oder wählen Sie eine neue aus – ganz nach Ihrem Wunsch. Wir kümmern uns kostenlos um die Portierung Ihrer aktuellen Nummer, sodass Sie nahtlos weitertelefonieren können.

Freiheit und Flexibilität​
 

Mit der eSIM verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Mobilnetz ohne physische SIM-Karte – mit einfachem Wechsel zwischen verschiedenen eSIMs.

Dank Xtra-Card sind auch Smartwatch oder Tablet mit Ihrem Mobile-Abo abgedeckt.

Abos und Pakete für jeden Bedarf​
 

Ob Vieltelefonierer, Texter oder Streamer – bei uns finden Sie die Mobile-Lösung, die zu Ihnen passt.

Wählen Sie Ihr Abo und kombinieren Sie es bei Bedarf mit Daten- oder Anrufpaketen. ​

Zusatzoption

Erweitern Sie Ihr Mobile-Abo mit unseren Roaming- und Datenpaketen

Mit unseren verschiedenen Roaming-, Daten- und Anrufpaketen verfügen Sie über zusätzliche Freiminuten und Datenvolumen – ideal für Vielnutzer und Reisende. ​

Wechselservice – In 3 einfachen Schritten zur GGA Maur

 
Abo wählen​
Entscheiden Sie sich für eines unserer Mobile-Abos.

 
  ​
 
Wechselauftrag erteilen
Erteilen Sie uns den Wechselauftrag online oder in unserem Shop. Wir kümmern uns um die Abwicklung und portieren Ihre alte Nummer kostenlos und pünktlich zur GGA Maur. ​
 
SIM aktivieren und loslegen
Erhalten Sie Ihre neue SIM-Karte per Post oder aktivieren Sie die eSIM direkt online. ​

 
Viel Spass mit GGA Maur!

Häufige Fragen

Egal in welchen Teil der Welt Sie verreisen, oder ob Sie nur Freiminuten für das angrenzende Ausland benötigen – wählen Sie dazu Ihr passendes Paket.

Diverse Funktionen & Services gehen auch für GGA Mobile.
Alle entsprechenden Eingabebocodes und Erklärungen dazu finden Sie hier.

Roamingtarife - die Gebühren nach Übersteigen Ihrer inbegriffenen Freimengen. Alle Tarife finden Sie hier.

Hier finden Sie eine Übersicht der Inklusivleistungen der aktuellen sowie älteren Mobile-Abos.

Eine eSIM steht sowohl neuen Kunden, sowie bestehenden Mobilekunden zur Verfügung.

  • Aktivierung in der Schweiz: Die Aktivierung muss in der Schweiz erfolgen.
  • Gerätekompatibilität: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eSIM-fähig ist.
  • Kosten: Der Wechsel zu eSIM ist kostenpflichtig.

Unser Verkaufsteam hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zum Wechselprozess haben.

Bei der Xtra-Card handelt es sich um eine weitere SIM-Karte, die einem Hauptvertrag (Mobilnummer) zugewiesen wird. Diese Karten werden auch „Multi-SIM“ genannt und erfüllen verschiedene Zwecke. Die Kosten für eine Xtra-Card betragen einmalig 40 CHF und monatlich 5 CHF. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und eine Beratung.

Bei unseren Mobile - Abos, werden folgende 2 Limiten immer standardmässig gesetzt:

Hardlimit:
Die Sperre lässt ausschließlich eingehende Anrufe in der Schweiz (Sunrise-Netz) zu. Bei der Aktivierung eines Abos wird ein Hardlimit von 100 CHF eingerichtet, das für alle Abos gilt. Bitte beachten Sie, dass die Umsetzung des Limits nicht in Echtzeit erfolgt.

 
Billshock:
Nach einem hohen Datenverbrauch im Datenroaming wird automatisch eine Sperre bei 60 CHF aktiviert, um unerwartet hohe Kosten zu vermeiden. Auch hier erfolgt die Sperre nicht in Echtzeit.

Bitte melden Sie sich bei uns, falls es zu Unstimmigkeiten kommt oder Sie Fragen haben.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder via E-Mail zu Ihrem Anliegen oder besuchen Sie uns in unserem Shop in Fällanden – wir freuen uns auf Sie.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder via E-Mail zu Ihrem Anliegen oder besuchen Sie uns in unserem Shop in Fällanden – wir freuen uns auf Sie.